);

52 Wohnstile – jede Woche neu

52 Wohnstile – jede Woche neu

Wir stellen dir hier jede Woche einen neuen Wohnstil vor. Selbstverständlch sollst du jetzt nicht jede Woche dein Zuhause umräumen. Aber ein wenig frischen Wind und hin und wieder ein paar neue Einrichtungstipps können ja nicht schaden. Ganz nebenbei lernst du auch etwas über Stile und die verschiedenen Materialien die in der Gestaltung einer Wohnung eine Rolle spielen.

Die Reihenfolge der Wohntrends sind frei gewählt und unterliegen keinem Konzept. Ich beschreibe die Einrichtungsstile einfach so, wie es mir in den Sinn kommt. Auch inhaltlich gebe ich einfach nur meine Gedanken, mein Know-How und meinen Geschmack wieder. Gleichzeitig zeige ich euch die Gegenstände die typisch für die einzelnen Stile sind. Welche Möbel und Dekoartikel ausgewählt werden, entscheide ich ganz alleine, ohne Einfluß der Anbieter. Ich bekomme lediglich ein paar Euro für die Affiliate-Links die ich gesetzt habe.

Starten wir mit dem November, dem Monat der jetzt endgültig den Herbst einläutet. Jetzt gibt es kein zurück mehr zu den warmen Temperaturen. Deshalb machen wir es uns nun mit einer guten Tasse Tee (diesmal mit selbstgetrocknetem Beifuß aus dem Garten) und einer warmen Wolldecke gemütlich.

TH-Scandi-Look
1. Woche, 1.11. Einrichtungsstil Nr. 1 – der Scandinavian Style
Th-Boho-Style
ab Sonntag, 8.11: Einrichtungsstil – der Boho Style
 
Landhaus Einrichtungsstil
Sonntag, 15.11. Einrichtungsstil – Landhaus, bzw. Vintage
 
Industrial Style Einrichtungen
Sonntag, 22.11. Einrichtungsstil -der Industrial Style
 

Sonntag, 29.11.
Einrichtungsstil – Pompös

 

urban Living einrichtungsstil

Sonntag, 6.12.
Einrichtungsstil – Urban

 

einrichtungsstil wohntrend für girls

Sonntag, 13.12.

Einrichtungsstil – Girlie

 

Einrichtungsstil wohnstil ethno

Sonntag, 20.12.

Einrichtungsstil – Ethno

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Facebook
Pinterest
Instagram