Überblick

99 Geschenke unter 20 Euro für ein schöneres Zuhause

Home Geschenke unter 20 euro

*enthält Werbung in Form von Affiliate Links

Überblick

Praktische Geschenke für ein schönes und gemütliches Zuhause...

kommen immer gut an. Auch wenn es nicht ganz einfach ist, den Geschmack des Beschenkten zu treffen. Vielleicht auch gerade deshalb, weil die Auswahl schier endlos zu sein scheint.

Trifft man den Geschmack allerdings, dann sind sie viel persönlicher als eine Flasche Wein oder ein Blumenstrauß. Das Gute, wir helfen dir dabei. Hier findest du problemlos 99 kleine Geschenke um einem lieben Menschen eine Freude zu machen. Und all diese außergewöhnlichen Geschenke gibt es schon für unter 20 Euro

Meine Tipps

Tipp Nr. 1:  Bevor du anfängst zu suchen, lies die Tipps zum Finden des richtigen Geschenkes.

Tipp Nr. 2:

Nutze nachhaltiges, ungebleichtes Geschenkpapier, z.B. aus 60 % Grasfaser und 40 % Altpapier. Die Grasfasern sind aus kontrollierten Ausgleichsflächen und biologisch abbaubar. 
zum Shop

Geschenke für Deko Queens

Her mit Glanz und Glamour

Du möchtest eine liebe Freundin beschenken? Oder deiner Schwester eine Überraschung bereiten? Wenn dieses Mädel auf außergewöhnliche Home Dekoration steht, liegst du mit diesen Geschenken richtig. Mit etwas Glimmer, dazu Gold und ein extravagantes Design machst du einer Dekoqueen eine große Freude.

Glanzvolle Kerzenhalter

Windlicht 3er Set Fréjeville klar/silber

Laterne Lumio antikbraun/klar

MARELIDA Kerzenhalter »Stabkerzenhalter Korb Kerzenständer L: 28cm H: 5,5cm 4 Kerzenhalterungen gold« (1 St)

Schalen zur Aufbewahrung

Seifenschale 2er Set Heart grau

Tablett 2er Set Birse antikbronze

Schale Jolanda antikbraun

Geschenke unter 20 € für Landhaus Wohnungseinrichtungen

Wer ein Geschenk sucht für jemanden der rustikal, beispielsweise im Landhausstil eingerichtet ist der findet schnell das passende Geschenk. Geeignet sind einerseits Gegenstände die eine nostalgische Form oder antikes Finish haben.

Dekoration im Rustic Vintage Stil

Vase 2er Set Kurys creme

Vase Hadrien antiksilber

Dekoboard Einmaleins antikweiß

wecker

Türstopper Broche silber

Türstopper 3er Set Anker dunkelbraun

Bilderrahmen Bilderhalter

Türglocke Tibbie braun

BILDERRAHMEN SANDWELL

Geschenke für Küche und Tisch

Kochen gehört zu den ganz großen Leidenschaften der Menschen. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, egal von welchem Teil der Erde. Überall trifft man Personen die gerne kochen oder backen oder beides. Für diesen Personenkreis finden sich immer schnell tolle Geschenkideen. Ich habe ein paar für dich ausgewählt.

Für alle die gerne kochen und Gäste bewirten

MAVURA Teesieb »Mr. Teaman Tee Sieb Aufgussbehälter Teemännchen Teefilter Teebeutel Teestab Teeei Tea Teekugel Teenetz Filter Silikon«

Serviettenhalter Plesnois antikbraun

MAVURA Löffelwaage »Vog & Arths Digitale Löffelwaage mit LCD Anzeige Messlöffel elektronische Küchenwaage 0,1 Gramm genau«

Serviettenring 4er Set Fleur De Lis silber

Neuetischkultur Käsemesser »Käse-Servier-Set, 4-teilig Schiefer«, Geschenkset Käsemesser Parmesanhobel

Flaschenverschluss 3er Set Frisennier weiß

Weihnachtszeit ist Bastelzeit

Es gibt unzählig schmückende Dekorationsmöglichkeiten die eine ganz besondere Stimmung in unser Zuhause bringen. Für alle die gerne basteln und mal was neues ausprobieren wollen, bieten sich Bastelsets an. Über die freut man sich auch schon während der Adventszeit. 

Wenn du also jemanden beschenken willst der beispielsweise im November oder Dezember Geburtstag hat und der oder die nicht gerade zwei linke Hände hat, dann überrasche doch mal mit etwas Kreativem. Das macht vielen nicht nur Spaß, diejenigen erfreuen sich auch an hübscher, selbstgemachter Weihnachtsdekoration.

Geschenke zum Basteln

Op Art - Pepin van Roojen

Folia Sternenkranz-Bastelset, blau-braun

Draht Sterne selbst machen

Bienenwachs Kerzen-Bastelset

Karen-Marie Quilling-Set 'Galaxy-Stars', gold, für 10 - 20 Sterne

Fröbel Sterne selbst basteln

Geschenke für Tierfreunde

Die Suche nach einem Geschenk für Tierliebhaber ist vorbei

Wenn der Beschenkte ein Haustier hat oder sonst ein Lieblingstier, wie Löwe oder Elefant, so ist es relativ einfach einen Gegenstand mit Animal Motiv zu finden. Hund, Katze, Maus… was mag dein Beschenkter oder deine Beschenkte?

Moritz Dekofigur »Deko-Figur Katze aus Polyresin in schwarz säubert«, Dekofigur aus Polyresin Dekoelement Dekoration

AM Design Dekofigur »AM-Design Glitzer Hirsch anthrazit H ca 39cm«

Kracht Geschirrtuch »Geschirrtuch 2er-Pack«, (2-tlg), Halbleinen Motiv

- CONTRAER - Tasse »Tasse mit Katze - Katzenmotiv - Tasse mit Katzenschwänzchen als Griff - Mugtail - Teebecher Kaffee Tasse Katze Teelicht«

matches21 HOME & HOBBY Becher »Katze Teetasse mit Deckel Keramik weiß 1 Stk 10x14 cm«, Keramik

Fußmatte »Hund«, my home, rechteckig, Höhe 5 mm, In- und Outdoor geeignet, Rutschfest, Tiermotiv, Dog, mit Spruch, Robust, Pflegeleicht, Eingang

Textile Geschenke sorgen für Gemütlichkeit im Haus

Originelle Sofakissen als Eyecatcher

Die Zeiten langweiliger Sofakissen ist vorbei. Verschenke doch mal ausgefallenes für Couch oder Bett. Diese Kissenbezüge hat nun wirklich nicht jeder.

Kissenhülle Laval beige

Kissenhülle Snowflake beige/weiß

Kissenhülle Harriette bunt

Kissenhülle Arnhem beige

Kissenhülle Rabbit weiß

Kissenhülle Limia beige

Geschenke für junge Eltern

Stylisches fürs Kinderzimmer

Sind die Beschenkten gerade Eltern geworden? Dann kann man zwar den x-ten Strampelanzug schenken. Oder man verschenkt einfach was nützliches was auch noch gut ausschaut. Da freuen sich Mama, Papa und das Baby.

Sunnywall Wandtattoo »Buchstaben ABC Bärchen Aufkleber«

Babymajawelt Betttasche »Baby Betttasche "STARS" 60x60cm Aufbewahrung, für Kinderbett, Kinderzimmer, Bad,«, Für Wickeltisch, Babybett, als Wandaufbewahrung, Spielzeugtasche

Pippolipo Poster, (6er Set), Bilder Kinderzimmer Deko Babyzimmer Wohnzimmer A4 Kinderposter Kinderbilder Tiere Tiermotive Waldtiere für Kinder Junge Mädchen, Modell A4P2

Schöne Lampen für Lieblingsplätze

Bring Licht ins Dunkel - verschenke eine Leuchte

Eine kleine Tischleuchte für eine dunkle Ecke. Oder eine originelle Wandleuchte. Warum nicht mal eine Lampe verschenken. Bei den niedrigen Preisen und den tollen Designs kannst du nichts verkehrt machen. Schau dir die Einrichtung des zu Beschenkenden an und wähle eine passende Leuchte dazu aus. Praktischer geht´s kaum.

Lindby Jacira Tischleuchte mit Wendepailletten

Tischleuchte Billy in zweifarbiger Gestaltung

Tischleuchte Frank - weiß und silber

Prios Neliyah Hängeleuchte, rund, weiß, 1-fl.

Pauleen Mesh Tischleuchte schwarz

Tischleuchte Kate mit Stoffschirm, schwarz/gold

Geschenke für die Scandi Wohnungseinrichtung

Zeitlos eleganter Look für Zuhause

Der Deutschen liebster Einrichtungsstil. Fast alle mögen ihn – oder zumindest Teile davon. Der Skandinavische Wohnstil ist unbeschreiblich zeitlos und wahnsinnig anpassungsfähig. Selbst wenn der Beschenkte nicht im Scandi Look eingerichtet ist – diese Teile passen immer.

Hochflor-Teppich »Kalmar 441«, Paco Home, rund, Höhe 40 mm, Scandi Design, Rauten Muster, weich & kuschelig, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Zeller Present Vorratsdose »Scandi«, Metall, (Set, 3-tlg)

HTI-Living Kosmetikeimer »Kosmetikeimer Scandi«

Zeller Present Allzweckkorb (1 St), Metall/Holz, im Scandi Design

Teppich »Battal 826«, Paco Home, rechteckig, Höhe 8 mm, Kurzflor, Scandi Design, Rauten Muster, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

WallSpirit Poster »Poster-Set "Scandi Winter" - 3 Poster«, (3er Set)

Geschenke für die Cocktailbar

Lass uns gemeinsam feiern!

Mojito, Caipirinha, Tequila Sunrise oder Pina Colada. Die Auswahl an Cocktails ist unbeschreiblich. Und mit Sicherheit ist mindestens einer darunter der zu deinen Lieblingsdrinks gehört. 

Noch mehr Spaß als gemütlich zusammen zu sitzen und Longdrinks zu genießen, macht es sie zuzubereiten. Klar braucht es dafür dann auch die nötige Ausstattung.

Ein hübsch verpacktes Geschenk. Dazu ein paar leckere Rezepte ausdrucken. Eine Flasche Gin und schon bist du ein gern gesehener Gast auf jeder Party.

Navaris Eiswürfelform, 8x Whisky Steine aus Edelstahl - Kühlwürfel Set für Whiskey - Eiswürfel Kühlsteine für Gin Rum Scotch Cocktail - inkl. Zange Beutel Box

Zitronenpresse glas

CALIYO Cocktail Shaker »Cocktailshaker Set, 750ML Cocktail Shaker Edelstahl Professioneller Cocktailmixer Bar Cocktailset Kit«, mit Messbecher und Barlöffel

Flaschenverschluss

GRÄWE Latte-Macchiato-Löffel »GRÄWE Trinkhalm-Set 14-tlg., Edelstahl, gold«

Gläser Set

Geschenke fürs Home Office

My happy place - nützliches für den Schreibtisch

Für viele ist der heimische Arbeitsplatz nicht mehr wegzudenken. Und weil das nun mal so ist, spricht auch nichts dagegen diesen hübsch herzurichten. Umso besser wenn die Objekte auch noch praktisch sind und einen sinnvollen Zweck erfüllen. Für alle die Zuhause arbeiten oder auch nur gerne einen ordentlichen Schreibtisch mögen.

relaxdays Stehsammler »Schreibtisch-Organizer mit Stehsammler«, Schwarz, Mit Schubfach

Stempel datum Nostalgisch

Navaris Organizer, aus Bambus für den Schreibtisch - mit Stiftehalter und Schubladen - Aufbewahrung Stifte Schere Papier - Schreibtischorganizer fürs Büro

Brieföffner Lupe

Navaris Organizer, für den Schreibtisch Bambus 4-teilig - Stifte, Papier, Utensilien - Holz Aufbewahrungsbox - Büro Aufbewahrungssystem Schreibtischorganizer

Notizbuch Bolko orange

Kleine Geschenke fürs Bad

Komm zum Relaxen in den Spa-Bereich

Tolle Geschenkideen die nicht nur für Entspannung sorgen, sondern auch noch nützlich sind. Das sind Geschenke für das Badezimmer. Badefreunde freuen sich über hübsche kleine Aufmerksamkeiten, die dazu beitragen sich zuhause eine Wohlfühloase einzurichten. Wellness Geschenke kommen immer gut an.

HTI-Line Seifenspender »Badserie 4-teilig Bambus«, (4-tlg)

Soapbrothers Seifenschale »Olivenholz Seifenschale/Seifenhalter in Handarbeit mit Abtropfrinne für jedes Badezimmer oder als Geschenkidee - Unikate (Farbe: Braun) Menge: 1 Stück«, 1-St., Olivenholz

Zum weiter Lesen - noch mehr Geschenkideen

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Provisions-Links, auch Affiliate-Links genannt. Wenn du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine kleine Vermittlerprovision. Es entstehen für dich keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werbung

Einrichtungstipps für dein Zuhause

Verpasse sie nicht! Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte neueste Wohnideen und Einrichtungstipps ganz bequem per E-Mail.

Könnte dich auch interessieren