Tel.: 0176 - 96 49 10 73
Mail: beratung@creadeco.de

Das ultimative Kalkulations-Tool

Für dein nächstes Home-Design-Projekt. Mit diesem Farb- und Budget-Rechner kannst du schnell und einfach ausrechnen, was dich die Neugestaltung deines Zuhauses kostet!

Farbmenge berechnen

Kennst du das: Man ist mit dem Streichen der Wände fast fertig und plötzlich ist der Farbeimer leer? Oder hast du dich schon mal darüber geärgert, dass nach der Renovierung viel zu viel Farbe übrig geblieben ist? Unser Kalkulations-Tool hilft dir die genau benötigte Menge an Farbe zu berechnen und die optimale Einkaufsliste zu erstellen. So musst du nicht immer wieder in den Baumarkt fahren, um die Farbe nachzukaufen und ärgerst dicht nicht mehr über halbvolle Farbeimer im Keller.

Budget genau planen

Hast du Lust dein Zimmer, deine Wohnung oder dein Haus mit neuen Farbakzenten an den Wänden zu verschönern? Hast du noch nicht losgelegt, weil du die Höhe der Kosten nicht abschätzen kannst? Mit unserem Kalkulations-Tool kannst du nicht nur den Farbbedarf, sondern gleichzeitig auch die Kosten für den geplanten Anstrich berechnen. Dabei ist es egal, ob du ein ganzes Zimmer oder nur eine Wand streichen möchtest. Auch wenn ein zweimaliger Anstrich nötig ist, fließt dies in die Berechnung mit ein.

So nutzt du unseren Farbrechner

E-Mail-Adresse hinterlassen und das Kalkulationstool per E-Mail bekommen.

Höhe und Breite deiner Wände messen und in die entsprechenden Felder eintragen.

Poduktangaben von der Verpackung bzw. aus der Produkt­beschreibung in das Tool einpflegen.

Farbmenge und die Kosten berechnet das Tool automatisch, sodass du nur noch Menge und Preis ablesen musst.

Kannst du unseren Farbrechner gebrauchen?

Melde dich jetzt zum Newsletter an und wir schenken dir als Dankeschön unseren kostenlosen Farbrechner. Als was du dafür tun musst, ist uns deine E-Mail-Adresse zu hinterlassen.