Über uns

Ich bin Andrea und 1964 in Mannheim geboren. Seit einigen Jahren wohne auf einem ehemaligen Bauernhof in Hemsbach an der Bergstraße, den ich nun nach und nach renoviere bzw. umbaue.

Vor mehr als 30 Jahren habe ich Dekorateurin gelernt und auch viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Nach der Erziehungszeit machte ich eine Weiterbildung zur Grafikerin und arbeite nun schon seit 2001 in diesem wunderschönen Beruf. Mit der Zeit kam jede Menge Erfahrung im Marketing dazu.

Das (Deko)-Handwerk hat mich jedoch die ganzen Jahre begleitet. Immer wieder bin ich am umbauen, renovieren, gestalten und dekorieren. Da ich direkt am schönen Odenwald wohne kombiniere ich besonders gerne Modernes mit Schätzen aus der Natur.

Meine große Leidenschaft aber gehört Immobilien. Dazu gehören nicht nur Immobilien Investments sondern auch Architektur und selbstverständlich Ausstattung. Den Umbau meiner Scheune plane ich mit Tiny Häusern (Haus im Haus) zu realisieren. Wenn´s klappt werde ich im Blog darüber berichten.

Andrea Hermann Home Stager und Designerin
Andrea, Gründerin und Inhaberin aus Hemsbach

Willst du mehr über Tiny Häuser wissen folge mir auf Pinterest

 
Hallo,
ich bin Jasmin, 1965 in Mannheim geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung als Gestalterin im Visuellen Marketing folgte eine mehrjährige Zeit als Angestellte in der Möbel und Einrichtungsbranche2002 machte ich mich selbständig und bin seitdem kreativ unterwegs, wobei in den letzten Jahren ein ideenreiches und schönes Zusammenarbeiten mit meinen Kunden entstand.
Mit besonderem Interesse und großer Leidenschaft schaffe ich in den Showrooms, in Hotels und im eigenen Zuhause eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.
 
Jasmin Stephan Designerin aus Schwetzingen
Jasmin, Interior Designerin aus Plankstadt

Willkommen in meiner Welt!

Ich bin Mandy, Jahrgang 1974 und in Demmin an der Peene, in Mecklenburg-Vorpommern geboren, aufgewachsen bin ich allerdings in Thüringen. Durch meinen Vater, welcher seit frühester Kindheit und bis heute sehr erfolgreich schöne Bilder malt und zeichnet, kann ich mich für Kunst sehr begeistern und nehme ab und an auch selbst mal den Pinsel in die Hand.

Im Dachdeckerbetrieb den ich zusammen mit meinem Mann führte, haben wir viele schöne Objekte in Sachsen, Thüringen, Bayern und sogar in Afrika und Frankreich mitgestaltet. Hier habe ich unglaublich viel über das Handwerk aber auch über Gebäude und deren Wiederaufbau gelernt. Außerdem verwalte ich Ferienobjekte in Mecklenburg und Thüringen.

Momentan versuche ich mehrere Leidenschaften miteinander zu verbinden. Es ist sogar eine neue hinzugekommen, das Schreiben. Ich mag es, mich in neue Themen einzuarbeiten und den Menschen darüber zu berichten.

CreaDeco und Home Staging sind für mich eine Innovation für den Immobilienmarkt. Ich bin überzeugt von dieser kreativen Möglichkeit zur Gestaltung von Wohnraum und hoffe mit meinen Artikeln eine Bereicherung darzustellen.

Mandy, Redakteurin, zur Zeit auf Bali