0176 - 96 49 10 73

beratung@creadeco.de

Über mich

Ich bin Andrea und 1964 in Mannheim geboren. Seit einigen Jahren wohne auf einem ehemaligen Bauernhof in Hemsbach an der Bergstraße, den ich nun nach und nach renoviere bzw. umbaue.

Vor mehr als 30 Jahren habe ich Dekorateurin gelernt und auch viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Nach der Erziehungszeit machte ich eine Weiterbildung zur Grafikerin und arbeite nun schon seit 2001 in diesem wunderschönen Beruf. Mit der Zeit kam jede Menge Erfahrung im Marketing dazu.

Das (Deko)-Handwerk hat mich jedoch die ganzen Jahre begleitet. Immer wieder bin ich am umbauen, renovieren, gestalten und dekorieren. Da ich direkt am schönen Odenwald wohne kombiniere ich besonders gerne Modernes mit Schätzen aus der Natur.

Meine große Leidenschaft aber gehört Immobilien. Dazu gehören nicht nur Immobilien Investments sondern auch Architektur und selbstverständlich Ausstattung. Den Umbau meiner Scheune plane ich mit Tiny Häusern (Haus im Haus) zu realisieren. Wenn´s klappt werde ich im Blog darüber berichten.

Andrea Hermann Home Stager und Designerin
Andrea, Gründerin und Inhaberin aus Hemsbach

Willst du mehr über Tiny Häuser wissen folge mir auf Pinterest