Andrea-Hermann-CreaDeco-Beratung-Wohnideen

Ich bin Andrea und 1964 in Mannheim geboren. Ich wohne auf einem ehemaligen Bauernhof, den ich nun nach und nach renoviere bzw. umbaue.

 

Vor mehr als 30 Jahren habe ich Dekorateurin gelernt und auch viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Nach der Erziehungszeit schulte ich zur Grafikerin um und arbeite nun schon seit 2001 in diesem wunderschönen Beruf. Doch das (Deko)-Handwerk hat mich die ganzen Jahre begleitet. Immer wieder bin ich am umbauen, renovieren, gestalten und dekorieren. Da ich direkt am Wald wohne kombiniere ich besonders gerne Modernes mit Schätzen aus der Natur.

Die Beratung meiner Kunden bei Gestaltungsfragen ist zu meiner Leidenschaft geworden. Ich freue mich wenn ich Menschen unterstützen kann sich rundum wohl zu fühlen. Un ein angenehmes Ambiente gehört nun einmal unbedingt dazu. 

Kooperation mit Tapeten und Wandfarben Anbieter

Unser Marketingerfolg ist dein Gewinn!

Du weißt wie wichtig eine gute Präsenz im Internet ist?

 

Du bist Anbieter aus dem Interior Bereich und hättest gerne mehr Bekanntheit?

 

Dann arbeite mit uns und nutze die Reichweite und Expertise von CreaDeco. Mehr Infos zu Kooperationsmöglichkeiten findest du auf der Kooperations-Seite.