);
Shopping List für ein schönes Zuhause

Shopping List für ein schönes Zuhause

Wer auf der Suche nach neuen Einrichtungsgegenständen ist und nicht umbedingt zu IKEA will, steht oft vor einer großen Herausforderung. Die Flut an Möbeln und Dekorationen, Farben und Wandgestaltungen ist groß.

Geht man online zu den großen Anbietern wie Amazon oder Ebay bekommt man doch nur wieder überall das gleiche angeboten. Immer und immer wieder das selbe zu sehen ist aufreibend und demotivierend.

Sucht mal spaßhalber bei Amazon oder Ebay nach “Tischbeinen”. Es ist zum Verzweifeln. Da findet sich tatsächlich nur drei Modelle, die langweiligen runden, die man auch in jedem Baumarkt findet, die globigen Kufen und die Hairpin Beine, die sie sich echt in die Haare stecken können.

Ich sehe oft rustikale selbstgebaute Möbel mit dicken Holzscheiben und darunter dann die dünnen Hairpin Tischbeine, in lang oder kurz – schrecklich. Das wirkt extrem unharmonisch. Man hat das Gefühl die dünnen Stelzen brechen gleich unter dem Gewicht der Tischplatte zusammen.

Um dir die Suche nach schönen, ausgefallenen Dingen zu erleichtern baue ich eine Shopping Liste auf, die nach Themen sortiert ist. So findest du auch diese Dinge, die du vorher vielleicht gar nicht gesucht hast. Die deiner Wohnung aber den außergewöhnlichen Touch geben.

In alle Listen sind Links auf die Einrichtungsgegenstände eingebaut, damit du schnell zu deinem Wunschobjekt gelangst. Bei jedem Einkauf über diese Links erhälte ich eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Facebook
Pinterest
Instagram