Goldene Zeiten für Glamour

Goldene Zeiten für Glamour

(Diese Seite enthält Affiliate-Links)

Goldene Einrichtungsgegenstände verleihen einer Wohnung einen edlen Touch. Hier habe ich euch ein paar außergewöhnliche Produkte zusammen gestellt mit denen ihr euch Glamour ins Haus holt.

Aber Achtung: mit dem Glamour nicht übertreiben. Hier zähl „weniger ist mehr“. Damit deine Glanzstücke auch richtig zur Geltung kommen. Wer Gold an der Wand hat – wenn auch nur teilweise – hat sein Repatoire fast schon ausgeschöpft. Zusätzlich eine goldene Lampe, ein goldener Spiegel oder ein Tisch mit goldenen Beinen – nur eines davon, nicht alles auf einmal 😉 – und fertig ist das Glamourzimmer.

Das gute an Gold. Es verträgt sich super mit anderen Farben, insbesondere mit weiß, grau oder schwarz. Auch mit den weiteren Materialien ist gold sehr anpassungsfähig. Dunkles Holz oder ein dunkles Ledersofa. WOW – aber auch gewagt.

Grundsätzlich kann man sagen, dass gold mit weiß frisch wirkt und Leichtigkeit und Fröhlichkeit zeigt. Gold mit sehr dunklen Tönen eher draufgängerisch und tollkühn wirkt. Kein Einrichtungsstil zeigt mehr Persönlichkeit von seinem Hausherrn/-frau als gold, silber oder kupfer. Also die ganze Glitzerpalette.

Na, wer traut sich, mit goldigem Interior seine Persönlichkeit preiszugeben?

Gold, silber oder kupfer! Zeig mit all dem Glamour deine Persönlichkeit.

Dekoobjekt AffeGoldene GläserKissen mit StickereiTischlampeSamt-PoufBesteckHängelampe mit BlätternWanddeko FederZeitungsständerMetallkorbWanddeko TellerWanddeko RindServierwagen

Wohnstil Wohntrend Einrichtungsstil

52 Wohnstile – jede Woche neu

Wir stellen dir jede Woche einen neuen Wohnstil vor. Von Art Deco bis Whimsical, Wissenswertes und reichlich Tipps wie man die Stile zuhause umsetzt. Damit auch du dir deinen Traum einer stilvollen Einrichtung erfüllen kannst.

Jetzt lesen!